Autor Thema: Danke  (Gelesen 5247 mal)

Offline RedBulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« am: Dezember 03, 2006, 04:58:07 Nachmittag »
Danke für viele tolle Lanpartys an das MBL Team

Schade dass ihr nun aufhört. Is das ne Reaktion auf die fallenden Teilnehmerzahlen oder löst sich euer orga Team einfach auf ?



Was ich noch zur MBL 14 sagen will:
Das hier geht an alle Teilnehmer die hier nach der Lan vielleicht nochmal reinschauen:
Die Lan war wirklich die langweiligste auf der ich jemals war, und das hat nix mit den orgarn zu tun die alles getan haben was man sich von nem Lan-Team wünschen kann. Es geht um die Leute die auf ne Lan gehen und nur mit ihren 2 Banknachbarn zu dritt zoggn, die Leute die nur Filme saugen und anschliessend anschauen und die Leute die single player games anschauen.
Ja die 3 Bayern vom Eingang dürfen sich angesprochen fühlen, und ja, auch die 2 (anfangs ja 3, wenn nicht einer gleich am freitag wieder abgebaut hätte) die die ganze zeit zusammen rennspiele gezockt haben. Und auch Herrn Ridiculous möchte ich fragen warum er, wo er doch wahrlich mit NFSMW und DOTA doch Spiele hat die durchaus lantauglich sind und die er wohl gut kann, die Hälfte der Lan mit Filme schauen verbracht hat. Auch erwähnenswert ist, dass ich jemanden gefunden hatte der der Meinung war er müsse auf der MBL WoW zoggn und mit seiner Gilde raiden. Dann wären noch 2 Herren die ihre Rechner auf rollen in die Halle gefahren haben und 2 riesige Bretter mit angeklebter Steckdosenleisten und wasweissichnoch angeschleppt haben wo ich erst dachte: Lanstark. Ich wurde eines besseren belehrt als sie Samstag um 3 schon wieder abgebaut haben. Nicht zu vergessen jene 15 namenlose Spieler die zum Teil wortlos vor ihrem windows hockten und darauf warteten, dass irgendwas passiert.

Leute warum geht ihr auf ne Lan Party? Der Name sagts doch schon "Party" und auf ne "Party" geh ich doch weil ich mit anderen zusammen was machen will und nicht mit mir allein, bzw nur mit meinem besten Kumpel mit dem ich hingeh.
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2006, 06:52:06 Nachmittag von RedBulle »
lol

Offline urschwein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2006, 11:00:44 Nachmittag »
lol haha, hab ich schon vermutet...deshalb bin ich ya net gekommen...obwohls nur ein lausiger km luftlinie ist so umgefähr...
 
hättest ja schlittschuhlaufen gehen können ^^
mal ganz ehrlich, wieviel leute warn den da? mehr als 50 ?
 
edit: ohne preise ists kein anreiz, typische anfänger die veranstalter...ne lan in bayern zu machen ist sowieso schon hirnlos

Offline RedBulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2006, 11:37:59 Nachmittag »
yo ich wurde 1. im wc3 turnier und habn USV bekommen der etwa 100euro kostet
mein bruder undn clanmate ham cs 2on2 gewonnen und auch jeder einen bekommen also ham wir zusammen 300euro in sachpreisen bekommen

das freut einen immer wenn die Leistung die in den Medien, grade zur zeit, eher als stumpfes töten im kinderzimmer verurteilt wird, in dieser Form gewürdigt wird, und zeigt darüber hinaus auch dass die Veranstalter interresse haben dass auf ihrer Lan gezockt wird und nich nur die Leute anzieht, die leider gottes in grosser Überzahl anwesend waren.

Ich frage mich also urschwein, was dich so zu schnellen vorurteilen verleiten lässt... vielleicht das nächste mal einfach selber ein Bild machen als daheim zu bleiben und zu meckern.
lol

Offline Ridiculous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.chgrue.de
Ich
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2006, 06:36:27 Vormittag »
So dele,

hiho um mal schnell auf mich einzugehen, freitag samstag( früh, vormittag ) war ich gut mit dem daddln dabei, dann kam bei mir der druchhänger, aber diesem zeitpunkt hatte ich weniger lust was zu zocken weil ich mich da konzentrieren musste.

NFSMW: Pflicht matches gespielt, Solo gespielt , train mit den gegner gemacht,  tipps tricks erklärt

WC3: tower defense und 2 - 3 dota games

CoD2: multiplayer 4 mann und Solo (wegen mp aim )

Ut2k4: bulle gebasht ;) und docent aka. funtic verhauen, ach hier solo

das war meine kleine spiele history auf der lan.
klar war natürlich das leechen ein sehr grosses thema, da ich net häufig wohin fahr komm ich auch nicht an den neusten shice rein, somit hatte ich einen art nachhol bedarf.

es fehlte eindeutig an lan feeling und an mut auf die leute zuzugehen und zusagen, hey hast du lust auf dota oder nfsmw, kannst es bei mir saugen, al das fehlte und das ich auch die lektion daraus.

Willst du zocken sei mutig.
in diesem sinne hf gl auf den nächsten lans
mfg

bene

Offline Goa

  • Forum Gott
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1017
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.clan-foren.de
Danke
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2006, 01:39:56 Nachmittag »
Nein das OrgaTeam löst sich nicht auf, es ist eher eine Reaktion auf die Teilnehmerzahlen der letzten Lans. Ist ja nicht nur bei uns das die kleinen Lans (bis 200Leute) Schwierigkeiten haben ihre Lan voll zubekommen, bei den größeren wenn es alte Teams sind ist es da schon wieder einfacher.
Und nun zum Urschwein, es waren ca 65 Gäste anwesend.
Wenn du meinst das man ein typischer Anfänger ist, das man nicht mit großen  Turnierpreisen wirbt, dann haste Recht . Wir haben mit Ausnahme von einer Lan nie große Preise versprochen, und ich persönlich finde das auch vollkommen ok so. Und wie RedBulle schon sagt, es gab ja durchaus ein paar kleine Sachen für die Gewinner.

@RedBulle freut mich das dir unsere Lans gefallen haben, auch wenn nicht nur gespielt wurde ;)

Offline urschwein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #5 am: Dezember 04, 2006, 10:50:43 Nachmittag »
war einfach schon auf zuvielen ~200 mann lans, und es ist immer wieder das gleiche, meistens langsames netzwerk, mir schon klar das man kein so hohes niveau bieten kann mit sowenig kohle...
aber nein, es ist was ganz was anderes, und zwar das flair! wer schonmal aufner lan +1000 leute war und die lan echt gut gelungen war, wird sich kaum mehr die zeit nehmen auf solche dorflans zu fahren...1. es gibt nichts gescheites zu gewinnen, gut der hobby spieler kann sagen...das ist nebensächlich, ich als spieler sage aber falsch! es ist sehr wohl von bedeutung, ich spiele in erster linie ja um mich mit leuten zu messen und das laggfrei, wasja auch für mich der sinn ist aufne lan zu kommen. und die ganzen nicht so guten spieler die keine chance aufn preis haben, die sagen ach ich komm nur just 4 fun, denen ist schlichtweg zulangweilig im leben...
 
FUN aufner LANPARTY ? wie gehtn das bitte? 99,9% nur männer... da geh ich lieber in puff...oder chill ne runde mit meinen besten kumpels...
 
edit: achja man darf nicht vergessen, weniger leute-> weniger auswahl an spielen... weniger auswahl an dateien zum leechen, usw...
 
gut der neugierde halber, was hätte es den zu gewinnen gegeben in starcraft broodwar?
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2006, 10:55:12 Nachmittag von urschwein »

Offline RedBulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2006, 11:02:48 Nachmittag »
urschwein wenn du nur wegen preise auf lans gehst und nich weils fun macht dann hast dun Rad ab. So wie du hier rumtönst spielst du ja mindestens EPS, aber die is dir wahrscheinlich auch schon zu low
lol

Offline Goa

  • Forum Gott
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1017
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.clan-foren.de
Danke
« Antwort #7 am: Dezember 04, 2006, 11:56:17 Nachmittag »
starcraft wurde mangels teilnehmer nicht gespielt

gibt reichlich equipment verleiher wo man sich gutes equip holen kann, netzwerk sollte heutzutage kein problem darstellen

und ja urschwein, das genau sehe ich als problem das es den "kleinen" lans eigentlich immer schlechter geht, warum auf 200er fahren wenn man auch auf große kann der Aufwand ist ja quasi der gleiche

Offline RedBulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #8 am: Dezember 05, 2006, 01:02:22 Vormittag »
nich ganz, weil grosse lans in bayern nich vorhanden sind xD
aber ich glaube der urschwein unser lan-pro wird demnächst da mal was organisieren, der kennt sich ja schliesslich aus
lol

Offline SiKZorro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Dank von den SilverKnights
« Antwort #9 am: Dezember 05, 2006, 12:28:39 Nachmittag »
Auch ich möchte mich im Namen aller SilverKnights für die vielen tollen Lanpartys bedanken an denen wir teilnehmen durften !!!
 
Da wir auf den Battlecom's ja schon als Institution galten, wären wir auch gerne auf diese gekommen, aber leider hat dies eure Informationspolitik verhindert, die LAN wurde einfach zu spät angekündigt, wir waren schon anders gebunden!
 
Ich hoffe man "trifft" sich auf irgendeiner anderen LAN wieder
 
SiKZorro

Offline Thanquol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #10 am: Dezember 05, 2006, 09:28:11 Nachmittag »
@ RedBulle:
Ich war einer der "Brett-Besitzer"

glaub mir, ich hätte nur zugern was gespielt! :(
Nur hats mir gleich am Freitag abend mein Netzteil zamgehaun (zu schwach für meine beiden Grakas), und dadurch 2 meiner 4 Raid 5 Festplatten -> Daten Futsch!" Und danach wars essig mitm zocken! ;(

Und nur zuschaun wie sich die Ladebalken verändern war auch net so ganz das ware ;(
Sorry :(

Ansonsten wär die Lan schon nice gewesen!
Das war die erste Lan auf der ein Orga zu uns kam, mit den Worten! Hey, ihr brauchts nen eigenen Stromkreis! Gigabit war kein Stress und die Anbindung der Clients war ja nur noch geil... pro 6-8 Leute ein eigener Switch mit Gigabituplink... das hab ich noch nie gesehen! :-)

Mfg,
Flo

Offline Goa

  • Forum Gott
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1017
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.clan-foren.de
Danke
« Antwort #11 am: Dezember 05, 2006, 09:40:08 Nachmittag »
ihr hattet auch paar Rechner dabei, die wohl den 1 Stromkreis der am Platz lag etwas überlastet hätte, und wenn man noch reichlich Kabel rumliegen hat ;)

@zorro
hätten die Einladungsmail etwas früher schicken können das ist richtig, aber man trifft sich mit Sicherheit mal auf einer anderen Lan oder bei anderen Gelegenheiten

Offline The Storm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #12 am: Dezember 06, 2006, 12:50:28 Nachmittag »
wieso kriegt der für ein behindertes WC3 Turnier mit 5 Teilnehmern eine USV und die andern kriegen nedmal urkunden ...

Offline nimisch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
hat doch gepasst
« Antwort #13 am: Dezember 06, 2006, 07:02:31 Nachmittag »
Hallo


fand die MbL#14 recht gut.

Das war meine dritte Lan in diesm Jahr(Welfenlan, Lannation in Geiselwind).
Keine Frage 63 Leutz iss nich allzuviel aber gemutlich.
Gespielt hab ich nich recht ausgiebig, naja sind in der ersten Runde CSS 2n2 rausgeschossen, viel lust hatte ich da nichtmehr, klar hab auch nich trainiert(hätte das was genützt?).

Gesaugt hab ich schon viel, ging ja auch recht gut.

Zum Partyfeeling will ich noch was sagen, ich bin schon zufrieden wenn ich mich mit n paar Leutz kurzschließen kann die ähnlich viel Interresse an PC's, Daten und Games haben.

Grüsse und Dank an die Orgas und die Community

Offline RedBulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #14 am: Dezember 06, 2006, 07:46:30 Nachmittag »
Zitat von: The Storm
wieso kriegt der für ein behindertes WC3 Turnier mit 5 Teilnehmern eine USV und die andern kriegen nedmal urkunden ...

1. WC3 1on1 is eigentlich immer die Disziplin bei ders am meisten gibt, denk mal an die EPS preisgelder, oder noch ne stufe höher, die WCG Preisgelder, da müssen die CSler das Preisgeld immer durch 5 teilen.
2. Das "nur" 5 Teilnehmer dabei waren stimmt nicht, es waren 7. Und das is bei so wenig Leuten recht ordentlich
3. Wer hat keine Urkunde bekommen ????
lol