Autor Thema: Euer Eigenes Forum/Kategorie  (Gelesen 6982 mal)

Offline Goa

  • Forum Gott
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1017
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.clan-foren.de
Euer Eigenes Forum/Kategorie
« am: Juli 20, 2005, 08:33:21 Vormittag »
Wenn ihr ein eigenes Forum hier wollt, dann müst ihr nur folgendes machen:

- euch registrieren
- mir eine Email/PM schreiben mit folgendem Inhalt
  - URL eurer Webseite
  - Name der Kategorie
  - ob ihr euer Forum Passwortgeschützt oder
     Usergruppenschutz haben wollt

Es sind auch eigene Farben, Logos und Bilder möglich.
Bei der Wahl der Usergruppenberechtigungen, kann das absofort ohne meine Hilfe erledigt werden über das User CP.
« Letzte Änderung: September 15, 2006, 08:48:36 Nachmittag von Goa »

Sir Barion

  • Gast
Euer Eigenes Forum
« Antwort #1 am: April 11, 2006, 06:49:59 Nachmittag »
ich bae dir iene IGM geschickt aber mache es auch noch mal hier
 
das Forum soll heissen ResDogs und soll usergruppen geschütze sein für zwei gruppen einmal öffentlich und einmal intern
 
ich mache den admin  und müste dann die rechte fürs adden von den membern bekommen nun ja ne webside habe wir nicht dann nehmen wir
http:\\spaceassault.de
 
registreit bin ihc shcon mit Sri Barion

Sir Barion

  • Gast
hi Goa Sir Barion hier
« Antwort #2 am: Juli 20, 2006, 11:42:34 Vormittag »
da das forum nicht genutz wird in den letzten 4 monaten denke ich kannst du das komplette Froum der RESDOGS löschen mit allem was dazu gehört
 
DANKE dir
 
Mit den Besten Grüssen ich melde mcih mal wieder wenn ich einen Brauch bis denn dann
 
 
SIR BARION( FORUM admin)