Autor Thema: Alljährliche Session  (Gelesen 7539 mal)

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Alljährliche Session
« am: Dezember 06, 2006, 06:42:54 Nachmittag »
Bevor mich jeder fragt, was denn nu is mit Session und wer wann kommt und ich eigentlich überhaupt keine Ahnung hab und mir ja sowieso nix merk, wird jetz hier gepostet ;)

Also:
Meine Eltern hauen am 27.12 Morgens irgendwann ab, also kann man ab diesem Tag anfangen. Ende wird sein, wann wir halt wollen, spätestens aber, sobald meine Eltern wieder kommen. Das wird so am 2.1 sein wahrscheinlich.

Teilnehmer bis jetz:
- Ich :rolleyes:
- Admin: der hat eh nix zu tun, der kommt bestimmt :D

Steff, Robs, Ines und Bo können ja auch mal sagen, wann sie Zeit haben, damit das hier mal festgehalten wird und sich keiner rausreden kann :p
Ansonsten vllt. noch der Ronny (war ja letztes Jahr schon da)....sonst noch Vorschläge?

Und ich kann nur mit 3 "Zockplätzen" dienen (den Küchentisch hatte bisher der Admin immer; 1 runder Gartentisch, den der Steff hatte; und die andere Seite vom großen Esstisch).
Robs hat sich immer nen eigenen Tisch mitgenommen und wenn jetzt noch mehr Leute kommen, müsste man sich mal was überlegen :)

Das Wichtigste: Was zocken wir? :rolleyes:
Ballergames:
- Q3A
- Q4
- UT
- UT 2004
- CS

Strategie:

- C&C Generals (kackt ja nur immer ab)
- Starcraft (hat der Steff vorgeschlagen ^^)

Rennspiele:
- GTR 2 (wobei ich ja immernoch kein Lenkrad hab)
- irgendein NFS
- Flatout 2
- Micro Machines V4

Das haben wir alles, wobei da ja schon vieles alt ist und man auch erstmal was finden muss, was allen dann taugt ^^
Und wir brauchen irgendwelche Gaudi-Games zum zwischendurch zocken.



Jetzt will ich von jedem wissen, wann er kommen kann/wird und ich will noch tolle Vorschläge für Games haben :cool:
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

Offline [-=CPT=-]Narrator

  • Eukaryont
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5013
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://
Alljährliche Session
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2006, 07:42:17 Nachmittag »
ich würd die ganze zeit kommen. weiß aber noch nich, ob das terminlich tatsächlich hinhaut.

Quake find ich kacke, werd ich aber wohl nich drum rum kommen.

C&C wär schon toll, wenns nich so stocken würde. und auf starcraft hat vermutlich keiner bock außer mir.

micro machines is toll, da bin ich dafür, alle andern rennspiele kann ich eh nich. aber da könnt ich ja was anderes zocken, also wär das nich so schlimm.

wenn ich genaueres weiß, sag ich nochmal bescheid.
Lila Kuh +/-, Krümelmonster

Offline WickedClown

  • Wicky
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5033
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.cheers.dd.vu
Alljährliche Session
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2006, 05:23:31 Nachmittag »
Ich komm auch die ganze Zeit und ich will "Die SIMS - Pornparty" zocken ...


.



.



.



... war natürlich ein Scherz. Ich werd leider wie immer keine Zeit und keinen anständigen Rechner haben.
<--==::Get insane in the brain::==-->

?Wer hat Angst vorm bösen Golf?

Offline Admin[SC]

  • Bullifahrer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1953
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.ingocity.de
Alljährliche Session
« Antwort #3 am: Dezember 07, 2006, 05:43:31 Nachmittag »
Ballergames:
- Q3A => hm, naja, wenns sein muss...
- Q4 => lame, das stockt
- UT => UT is kacke
- UT 2004 => UT is immernoch kacke
- CS => lame... und WC3-mod ist kacke ^^

Strategie:

- C&C Generals (kackt ja nur immer ab) => ansich toll, aber wir bräuchten mal tolle Maps und es darf nich abkacken
- Starcraft (hat der Steff vorgeschlagen ^^) => boah wat, nööööö

Rennspiele:
- GTR 2 (wobei ich ja immernoch kein Lenkrad hab) => des stockt bestimmt, und heul nich rum dass du kein Lenkrad hast, ich hab auch keins
- irgendein NFS => das neue geht ja nich lan, und sonst ok...
- Flatout 2 => wenn das so toll ist wie das erste und nich stockt, ok ...
- Micro Machines V4 => argh ....


Alternativen ... hm.. ka ;-) ... Wir könnten Anno 1701 spielen, das hat zumindest nen LAN-Modus, ka ob das toll ist ... Ich hatte nur den ersten Teil vor X Jahren mal gezockt...
Und Hauptsache es is Session :)

Offline [-=CPT=-]Brø7

  • Schwachmat0r
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3613
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Alljährliche Session
« Antwort #4 am: Dezember 07, 2006, 06:32:09 Nachmittag »
Also Junx, ich hatt's ja bereits gesagt, zumindest dem Ignaz:
Ich hab "Freigabe" für zwei Tage, und die einzigen Tage im fraglichen Zeitraum, die aneinander hängen und an denen ich nicht arbeiten kann, sind der 29. und 30. Ich hab leider keinen Tisch (selbst wenn wäre wohl der Transport ein Problem ;) ) ergo wäre ich da auf euch angewiesen.
Zu den Spielen:
Q3A--> wär spaßig, auch wenn ich wieder der Depp wär :)
Q4--->trau ich meinem Rechner nicht zu, vor allem wenn @min auch sagt dass es stockt...
UT--->wär ne Alternative, allerdings hab ichs mit Shootern sowieso nimmer so :)
UT04--->kenn ich ned, kann man gern probieren...
C&C GEN---> bin ich der ultimative anti-freak, aber macht ja auch Spaß :) bin ich dafür
Starcraft--->ich war immer auf der C&C-Seite, also: *würg*
GTR2--->hat natürlich einiges an Reiz verloren, weil 10tacle es nicht hinkriegen, eine funktionierende Tag-Nacht-Simulation im Lan auf die Beine zu stellen... Ein 24h-Rennen auf der Nordschleife hat sich hiermit also erübrigt :) Allerdings glaub ich reizt die 3-Stunden-Variante genug für uns :) Also dicke JA-Stimme :)
NFS--->wenn's sein muss... Ich finds immer noch schade dass es keine tollen Autos da gibt...
Flatout und MMV4 hab ich leider verpasst ^^
Alternativen nenn ich keine, ich zock was ihr wollt :)
Eigenlob stimmt

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Alljährliche Session
« Antwort #5 am: Dezember 08, 2006, 12:44:12 Vormittag »
@ bassi:
schade eigentlich....die letzte gemeinsame Session ist schon ein paar Jahre her glaub ich :)

@ Admin:
du bist unproduktiv ;)

Du machst alle Games nur mies, bringst aber selber nix tolles.....
Bis auf Anno 1701, wo ich jetz natürlich dann auch rumheulen muss: ne, das kann ich nich, außerdem zocken Steff und Robs das glaub ich, da verkack ich nur

Ich hör immer nur "das stockt"....hab ich nichmal was zum thema 'neuer pc vor der session kaufen' gesagt? :rolleyes:

Hauptsache es is Session......ne Session ohne was zum zocken widerspricht irgendwie dem Sinn einer Session :p


@Bo:
nur weil der Admin meint, bei ihm stockt Q4 (was mich bei seinem pc/laptop auch nicht wundert ^^), heißt das noch lange nicht, dass es auch bei dir stockt. ich konnte das letztes Jahr halbwegs akzeptabel zocken und mein PC is n gutes Stück schlechter als deiner.

29. und 30. wären ja schonmal ein gute Ansatz, hauptsache, du kommst :)

Tisch kriegen wir schon irgendwas geregelt. Hast du n CRT oder TFT Bildschirm? (zwecks Platzbedarf und Tischgröße)


@ all
Wenn ich mir die Gesamtauswahl bisher anschau an Games, is das voll fürn Arsch :rolleyes:
-Ballergame haben wir bisher keins, wo jeder 'gerne' mitspielen würde.
-Strategie is die Auswahl ja auch n bischen klein....nur das, was toll wäre (C&C), das kackt andauernd ab :)
- Rennspiel siehts wohl momentan nach irgendeinem alten NFS aus (aber Carbon hat kein LAN-Modus und Most Wanted hat unspielbar gelagt letzte Session....) oder alternativ Flatout

Bleiben insgesamt also 1-2 Rennspiele, von denen wir auch nichtmal wissen, ob die toll laufen und noch C&C, was ja auch kacke läuft...


achja,
@Steff
wie siehts denn mit ner kleinen Leinwand aus zum Filmchen schauen zwishcendurch? :D
Ich weiß ja nich, ob du da nohc irgendwas organisieren kannst oder, obs total unmöglich is.....wär sicherlich geiler, als auf der Glotze da unten was zu schauen :)
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

Offline Admin[SC]

  • Bullifahrer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1953
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.ingocity.de
Alljährliche Session
« Antwort #6 am: Dezember 08, 2006, 12:51:04 Vormittag »
Wenn ich unproduktiv bin, dann der Bo aber auch, immerhin hab ich überhaupt ne Alternative gebracht :p
Und ich kann des Game ja auch nich, hab das ganz Alte vor Ewigkeiten gezockt und das neue jetzt einmal bisher... toll... ich hab auch keine ahnung was der Multiplayermodus taugt, aber es ist halt das einzige neue Spiel was ich sonst so hab... (Ich nehm an auf Flight Simulator X hat keiner Bock ^^ zumal das eh stocken dürfte, daher hab ich mich noch nichtmal installieren getraut)
Und ich zock ja zuhause auch sogut wie gar nicht, daher kann ich da auch nix tolles vorschlagen...
Und neuer PC is nich momentan so auf die Schnelle, in den nächsten Monaten vielleicht mal...

Offline [-=CPT=-]Brø7

  • Schwachmat0r
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3613
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Alljährliche Session
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2006, 07:56:02 Nachmittag »
Gib mal 1200€/Jahr aus, ohne großartig was zu verdienen... Wohlgemerkt, nicht für nen Rechner sondern zum Studieren... Und jetz kauf dir noch nen Rechner :)
Jedenfalls kann man Q4 ma probiern...
Ich hab nen ganz simplen 19"TFT, sollte also platzmäßig kein Problem sein...
Allerdings sollte die Tischplatte ned allzu dick sein (kannst ja mit Robs' Microsoft Lenkrad ausprobieren) weil das doch sehr begrenzt is in der Öffnung :D
Eigenlob stimmt

Offline [-=CPT=-]Brø7

  • Schwachmat0r
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3613
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Alljährliche Session
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2006, 11:20:23 Nachmittag »
Ach ja, übt doch schon mal bitteschön die Tourist version von der Nordschleife... Ich hätte da gerne ein Rennen über 3 Stunden (Maximum 110 Runden) drauf... Das wär mega klasse, egal ob wir dann quasi ein Team bilden oder gegeneinander fahren... Ich hoffe ein NS-Rennen ist nicht zuviel verlangt...
Es geht mir dabei nicht ums gewinnen, sondern um die Strecke, die einfach dermaßen geil ist... Sollte es Probleme mit dem Download der Strecke geben, wendet euch an mich :)
Eigenlob stimmt

Offline Admin[SC]

  • Bullifahrer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1953
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.ingocity.de
Alljährliche Session
« Antwort #9 am: Dezember 11, 2006, 01:17:16 Vormittag »
Zitat von: '[-=CPT=-
Brø7']Ich hoffe ein NS-Rennen ist nicht zuviel verlangt...

Also ich bin dabei ... wenns denn nicht allzusehr stockt ... Aber geübt wird vorher nich, ich verlass mich da auf mein Anfängerglück...ähhh fahrerisches Können und zock euch alle weg mit Tastatur :-P

Offline DaP$ycho

  • Eisbubizerhulker
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Alljährliche Session
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2006, 07:38:26 Nachmittag »
Zitat von: '[-=CPT=-
Narrator'] und auf starcraft hat vermutlich keiner bock außer mir.


ich ich hier hier, ich find das game auch toll :)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Alljährliche Session
« Antwort #11 am: Dezember 11, 2006, 09:15:09 Nachmittag »
auf NS hätt ich auch Bock, ich werds aber vorher nicht üben :)

Ich werd wohl auch mit Tastatur zocken, aber den Admin werd ich trotzdem packen :D
Außer der Robs leiht mir evtl. sein Lenkrad und nimmt selber das von deinem Vaddi, das wär natürlich auch voll doll toll *richtungrobsschau*:rolleyes:

Naja, wir werden schon irgendwelche Games finden. Wobeis natürlich vorher jetz toller wäre, wenn Ideen kommen, da man noch genug Zeit zum "besorgen" hätte ;)

Zur Not haben wir immernoch Silkroad :bandit: :D
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

Offline Admin[SC]

  • Bullifahrer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1953
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.ingocity.de
Alljährliche Session
« Antwort #12 am: Dezember 11, 2006, 09:26:17 Nachmittag »
Zitat von: '[SI
Viper']Zur Not haben wir immernoch Silkroad
:rail:

Offline DaP$ycho

  • Eisbubizerhulker
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Alljährliche Session
« Antwort #13 am: Dezember 11, 2006, 10:21:28 Nachmittag »
Zitat von: '[SI
Viper']
Außer der Robs leiht mir evtl. sein Lenkrad und nimmt selber das von deinem Vaddi, das wär natürlich auch voll doll toll *richtungrobsschau*:rolleyes:

Wieviel zahlstn? :p
Also ich würd dann so ab dem 28. zeit haben so wies bis jetz ausschaut, so zur allgemeinen information
Zitat von: '[SI
Viper']
Naja, wir werden schon irgendwelche Games finden. Wobeis natürlich vorher jetz toller wäre, wenn Ideen kommen, da man noch genug Zeit zum "besorgen" hätte ;)

Zur Not haben wir immernoch Silkroad :bandit: :D

eben, ich muss ja wissen welche spiele ich mir zu weihnachten wünschen soll

aber silkroad spiel ich zur not auch falls das christkind dieses jahr bissal knausrig is ;)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline WickedClown

  • Wicky
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5033
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.cheers.dd.vu
Alljährliche Session
« Antwort #14 am: Dezember 14, 2006, 04:32:13 Nachmittag »
Na, das Christkind wird wohl Eselsohren haben, oder?
<--==::Get insane in the brain::==-->

?Wer hat Angst vorm bösen Golf?