Autor Thema: Wir posten derb viel....  (Gelesen 8977 mal)

-=|[Er@ser]|=-

  • Gast
Wir posten derb viel....
« Antwort #30 am: April 25, 2001, 01:36:36 Nachmittag »
Boah ey, tust du nur ans Geld denken? Is ja voll krass ey Alda!

Offline DaP$ycho

  • Eisbubizerhulker
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Wir posten derb viel....
« Antwort #31 am: April 25, 2001, 02:09:42 Nachmittag »
n'hä???
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Wir posten derb viel....
« Antwort #32 am: April 25, 2001, 06:38:06 Nachmittag »
depp !!
weil da is da wegen den $$ is da is geld !! alles klar ?? :confused:
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

-=|[Er@ser]|=-

  • Gast
Wir posten derb viel....
« Antwort #33 am: April 25, 2001, 06:52:51 Nachmittag »
Kann halt net jeder so schleu sein wie wirz :D

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Wir posten derb viel....
« Antwort #34 am: April 25, 2001, 06:56:42 Nachmittag »
hehe, eben !
auf unsere genialität :rolleyes:
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

-=|[Er@ser]|=-

  • Gast
Wir posten derb viel....
« Antwort #35 am: April 25, 2001, 07:47:41 Nachmittag »
Prost!

Aber nur, wenn da wat anderes als Bier reinkommt (auch kein Wein bitte!) :D

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Wir posten derb viel....
« Antwort #36 am: April 25, 2001, 07:54:08 Nachmittag »
klar, gerne !

lass ma einen trinken gehn
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

-=|[Er@ser]|=-

  • Gast
Wir posten derb viel....
« Antwort #37 am: April 25, 2001, 08:17:01 Nachmittag »
Öhm du, München is n büschen weit weg, meinste nicht? :D *malverrätdasserausostfrieslandkommt:D*
Und außerdem würde ich dann doch nur wieder ne Cola trinken :D :D :D

Offline DaP$ycho

  • Eisbubizerhulker
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Wir posten derb viel....
« Antwort #38 am: April 25, 2001, 09:07:18 Nachmittag »
nagut, den witz hab ich echt nit verstanden *schäm*
na egal, dann tu ich halt witze posten:

Ist Ihr Fernseher kaputt ??

Warum Geld hinauswerfen für Fachleute, die jahrelang Fernsehtechnik gelernt haben, wenn man sich so leicht selbst helfen kann ? In dieser Anleitung finden Sie alles Wissenswerte über Fehlerquellen und wie man sie ganz leicht selbst beseitigen kann.


Kein Bild, dumpfer Ton:
 Das Gerät sollte ausgepackt werden.
 
Kein Bild, kein Ton:
 Fernsehgerät sollte eingeschaltet werden.
 
Kein Bild, kein Ton, Fernseher aber eingeschaltet:
 Netzstecker ist herausgefallen.
 
Bild und Ton da, aber keine Farbe:
 nachprüfen, ob Sie sich einen Schwarz-Weiss Fernseher gekauft haben.
 
Bild zu hell:
 Sonnenbrille aufsetzen.

 
Keine Farbe trotz Farbfernsehgerät:
 Farbe ausgelaufen. Je eine Dose rote, grüne und blaue Farbe durch die oberen Lüftungsschlitze nachfüllen.
 
Ein Programm geht nicht:
 Programme können gar nicht gehen, sie haben nämlich überhaupt keine Beine.
 
Gerät funktioniert, Empfang schlecht:
 Vogeldreck von der Fernsehantenne putzen.

 
Sie haben gar keinen Empfang:
 Überprüfen, ob Sie überhaupt einen Fernseher
besitzen.
 
Kein Bild, normaler Ton:
 Sie sitzen vor der Rückwand Ihres Fernsehgerätes.
 
Kein Bild, sehr guter Ton:
 Sie hören gerade eine Stereo-Sendung im Radio.
 
Ton fehlt, Bild verregnet:
 Sie sehen einen Stummfilm aus dem Jahre 1912.
 
Doppelkonturen im Bild:
 Vor dem Fernsehschauen weniger Schnaps trinken.
 
Gleichmässig unscharfes Bild:
 Brille aufsetzen.
 
Aus den Bildrändern spritzt zeitweise warmes Wasser:
warmes Wasser:
 Sie sitzen vor einer undichten Waschmaschine.

 
 

Na, iss der gut?
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Wir posten derb viel....
« Antwort #39 am: April 25, 2001, 10:14:52 Nachmittag »
post halt komische witze hier !

ach na und wenn wir ne cola trinken, is auch egal, aber ostfriesland und münchen is ein gaaaaannnnzzzzzz bischen weit weg  :rolleyes: !
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

-=|[Er@ser]|=-

  • Gast
Wir posten derb viel....
« Antwort #40 am: April 26, 2001, 12:09:59 Vormittag »
Jo find ich auch, leider, hab da so ne dumme Idee! Wie wäre es, wenn wir mal nen Tag machen, wo wir in ICQ ne Chatveranstaltung abhalten? Da könnten wir ja mal alle ne Runde miteinander reden, das wäre sicherlich lustig, die meisten habe ich ja schon in ICQ!
Und zu dem Witz: der is gut, hab net schlecht gelacht :D

Offline [SI]Viper

  • |-|4lB6077
  • SI
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
    • http://www.si-clan.de
Wir posten derb viel....
« Antwort #41 am: April 26, 2001, 07:39:15 Vormittag »
jo, lass mal irgendwann zusammen chatten, is nich so umständlich wie hier und er@ser bekommt nich so viel posts :D
Aktuelle Signatur wurde eingewintert.
Neue Wintersignatur:

Offline DaP$ycho

  • Eisbubizerhulker
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Wir posten derb viel....
« Antwort #42 am: April 26, 2001, 01:16:32 Nachmittag »
könnt ja sein das ich in nächster Zeit nochma einen posten tu (wenn ich lust hab)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

-=|[Er@ser]|=-

  • Gast
Wir posten derb viel....
« Antwort #43 am: April 26, 2001, 01:20:39 Nachmittag »
Hm wollen wir evtl. mal heute Nachmittag oder so alle zusmamen chatten? Ich würde das auch regeln... :D Wer Bock hat kommt in ICQ und wer keinen hat, der lässts dann halt sein, ok? Muss nur noch sehen wies mit meiner Freundin is und aufräumen muss ich hier auch noch :)

Offline DaP$ycho

  • Eisbubizerhulker
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Karma: +10/-0
    • Profil anzeigen
Wir posten derb viel....
« Antwort #44 am: April 26, 2001, 01:49:30 Nachmittag »
wird wohl nix draus, weil Viper nachmiddachs noch schulä hat...
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.